Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manchester United

Nach unten 
+4
M@rio
SabMission
Mr Schnittlauch
ALDI alexander
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 2:14 am

Mein 17Mann Kader:Edwin van der Sar Stärke: 85 Gehalt:95.000
Ben Foster Stärke:74 Gehalt:0
Patrice Evra Stärke: 84 Gehalt:95.000
Rio Ferdinand Stärke: 87 Gehalt:110.000
Wes Brown Stärke:80 Gehalt:80.000
Nemanja Vidic Stärke:86 Gehalt:95.000
Jonathan Evans Stärke:86 Gehalt:95.000
Cristiano Ronaldo Stärke:91 Gehalt:110.000
Ryan Giggs Stärke:82 Gehalt:80.000
Nani Stärke:81 Gehalt:80.000
Darren Fletcher Stärke: 78 Gehalt:65.000
Darron Gibson Stärke: 64 Gehalt:0
Rodrigo Possebon Stärke: 69 Gehalt:0
Wayne Rooney Stärke: 87 Gehalt:110.000
Danny Welbeck Stärke: 71 Gehalt:0
Vincent Kompany Stärke: 79 Gehalt:80.000
Ashley Cole Stärke: 83 Gehalt:80.000
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt Gehalt:1.175.000€(rechnet aber lieber nochmal nach







Neuigkeit:Berbatov wechselt für 22Millionen nach München-viel Glück
Anderson ist auch weg für 21Mille nach Everton
Carrick wechselt nach münchen für 26Millionen
Rafael wechselt für 5€Millionen nach Tottenham´
Scholes wechselt für 22Milionen nach Chelsea
Park wechselt für 15Millionen nach Bielefeld und ihm
folgt auch Neville für 9Millionen(beide Transfers über
xbox live party bei Anwesenheit von Schnittlauch)
und Bielefeld schnappt sich auch noch O´Schea für 7Millionen
Bochum schnappt sich Kuszczak für 8Millionen€,und Martin und Fabio für (zusammen für 5Millionen)

FIGO WECHSELT FÜR 100.000€ von Inter nach Manchester United!
Somit hat Manchester Unites unter der genialen Führung von SIR ALDI gnadenlos ausgemistet.Zwar haben auch Lieblingsspieler von SIR ALDI den Verein verlassen(Carrick und Rafael),aber die beiden Top-Einkäufe machen dies alles wieder gut:Somit begrüt Manchester United neu im Verein:A.Cole und Kompany

A.Cole war überglücklich das der Transfer funktionierte:"Manchester United war immer ein Traum von mir.Kam zu glauben,dass ich bald im Old Trafford für United spielen kann.Ich freue mich auf die Aufgaben hier.Meine ersten Eindrücke sind überwältigend.Dieser Trainer ist der beste den ich jemals hatte,die Fans sind super und soll ich ihnen mal was sagen,diese Übersteiger von Ronaldo sind einfach der Wahnsinn!".
Kompany schwärmt ähnlich,und immer wieder wir auch Dank an die Ex-Vereine gesagt,die diesen beiden Spielern es erst ermöglichte hier zu spielen.
In Manchester kann man es kaum erwarten bis es los geht.Vidic äußerte sich kämpferisch:"Wir wissen doch alle,jeder Verein will gegen Manchester gewinnen,jeder gibt sein letztes Hemd und wir stehen unter riesigem Druck.Aber wir wollen den Fans zeigen was wir können,und werden besonders zu Hause 120% geben."
SIR ALDI sah das ähnlich:"Damit eins klar ist,wir wollen jedes spiel gewinnen,aber die erste Runde ist nur ein Test,und wir wollen erst einmal Sicherheit bekommen,und dann vorallem in den nächsten Saisons angreifen."
Der erfahrene Giggs lobt besonders die Defensive:Mit diesem Bollwerk wird es ganz schwierig sein gegen uns zu treffen,wir haben die besten Verteiger der Welt und den Momentan besten Torwart der Welt,was willst du mehr?Außerdem haben wir ja zur Not Cristiano!".
Und Cristiano Ronaldo gab sich dann auch völlig überraschend ... optimistisch:"Ich meine wir sind der Erst Beste,Zweit Beste und Dritt Beste Verein der Welt.Wir sind eine Mannschaft mit 11genialen Fußballern,wobei
man mich auch doppelt zählen kann,die alle auch ein bischen die Fans unterhalten wollen,und da gehört halt auch ein
Übersteiger dazu.Ich meine falls die anderen Fußballer von den anderen Vereinen so gut wie ich wären,meinen sie wirklich,die würden das nicht direkt in Übersteigern zeigen?Egal was sie denken SIR ALDI versteht mich und das Team und so einen Trainer zu haben ist der größte Vorteil."
Manchester United ist bereit und mit ihnen allle Red Devils Fans und SIR ALDI ...

1.Spieltag England
Aston Villa-Manchester United 0:2
Tore:0:1 Rooney 59´
0:2 Ronaldo 87´
Gelb:Heinze(Aston Villa)

Eine insgesamt faire Party,mit wenigen Chancen.Die erste groß Chance vergab Ronaldo in der 45.Minute.Danach ziwmlich ausgeglichen und schließlich bediente Ronaldo ind er 57.Minute Rooney nach einem Konter.Danach vergab Manchester noch einige Chancen,und Aston Villa eine große Kopfballchance nach einer Ecke.Am Schluss sicherte Cristiano Ronaldo kurz vor Schluss den endgültigen Sieg für Manchester United.
Zitate:SIR ALDI:Wir haben ein Spiel gesehen,was vor allem durch Taktik bestimmt war.Aber am Schluss konnte sich glücklicherweiße die individuelle Stärke durchsetzten.Es war ein wichtiger Sieg und wir bedanken uns bei Aston Villa für ein faires Match

Vidic:Es war ein hartes Spiel....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Somit hat Manchester ein erstes Ausrufezeichen gesetzt,schon jetzt ist die Vorfreude auf das erste Heimspiel gewaltig.SIR ALDI hat auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel einen personellen Wechsel angekündigt."Figo hat uns am Freitag verstärkt,ich war der Meinung,es wäre zu früh gewesen,ihn direkt einen Tag später im Ligaspiel einzusetzen...Seine Leistungen und seine Einstellungen machen ihn aber zu einem Stammspieler.Ob nun Giggs oder Nani seinen Stammplatz verliert ist noch unklar.Es geht das Gerücht um,dass Giggs aber kürzer treten will,und mehr Pausen und Auswechslungen gefordert hat.

Gerücht der Tages:Manchester United hat Interesse an Simao und Hugo Almeida.
Experten Meinung:Es scheint so,ob SIR ALDI eine englisch/portugisische Offensive sich aufbauen will.Die Verpflichtung von Figo und die zusätzliche Interesse an Agbonlahor spricht dafür.....
2.Spieltag England
Manchester United Chelsea 5:0
Tore:Cristiano Ronaldo 4Tore(4´6´10´86´)
Rooney 1Tor(68)
Gelb:2xChelsea:Essien,Chivu
Rot:Terry(Chelsea)

Das Spiel began für SIR ALDI und Manchester United perfekr.Ein Dreierpack von Ronaldo in den ersten 10Minuten entscheidete das Spiel früh.Rooney und der umfeierte Superstar Cristiano Ronaldo erhöhten in der 2.Halbzeit noch einmal das Ergebnis.Eine Notbremse in der Mitte der zweiten Halbzeit verhinderte Ronaldo ein Tor,dafür gab es Rot für Terry.
Zitate:SIR ALDI:Klasse Leistung,klasse Spiel-so stoppt uns keiner
Giggs:Ich denke die Fans sind heute voll auf ihre Kosten gekommen
Ronaldo:Es war das SPiel meines Lebens,ich mein Chelsea ist ja kein kleiner Name.Aber dieses Spiel war für
uns besonders wichtig,es war unser erstes Heimspiel der Saison,und dann so ein Sieg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die wichtigsten News:Wie SIR ALDI nun bekannt gibt,scheint A.Cole wohl kurz vor einer Rückkehr nach London zu stehen.Seine Familie wäre einfach zu weit weg für ihn.Auch Ferdinand scheint wohl A.Cole dann bald zu begleiten,zumindestens lobt Ferdinand in der englischen Zeitung die Sun Terry und Lampard.Desweiteren spricht er von einen "tollen Verein,mit großer ZUkunft".Vielleicht kommt er auch nicht mehr so gut mit Vidic zurecht,der schon seit längerem als der eigentliche Chef gilt.Dort wird es sicherlich in der nächsten Transferzeit noch einmal zu Verhandlungen zwischen UNited und Chelsea kommen.
Wenig später rief SIR ALDI dann noch seinen großen Star auf die kleine Bühne vor 87Reportern aus aller Welt-Cristiano Ronaldo.Er machte dann deutlich:"Ich fühle mich sehr wohl in Manchester,es gibt keinen Grund nach Madrid zu wechsel.Wir wissen alle was ich ´SIR ALDI zu verdanken habe."Dann verschwand der wohl beste Fußballer der Gegenwart auch schon wieder auf den Trainigsplatz.Experten sind sich einig,dass SIR ALDI nochmal klar stellen wollte,dass die Transferspekulationen vom Sommer jetzt vom Tische sind.Wobei SIR ALDI dann auf eine Frage eines Reporters des chinesischen Staatsfernsehsender zum Besten gab:"Wenn eine Mannschaft unbeding Cristtiano haben möchte,können wir darüber reden,aber erst ab 80Millionen.So wie er derzeit spielt auch erst im dreistelligen Millionenbereich."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EILMELDUNG:VAN DER SAR SUCHT NEUEN VEREIN.
Der Holländer und SIR ALDI haben miteinander gesprochen!Van der Sar will die Freigabe,weil er noch einmal nach einer neuen Herausforderung sucht.SIR ALDI gab soeben sein OK dazu und lässt nun vom Pressespreche Johnson folgendes verkünden:Wir haben uns gegeinigt,dass er im nächsten Transferfenster wechseln kann.Er ist ein grandioser Torwart,einer der Besten der Welt.Ich kann seine Entscheidung verstehen.Wenn er wechselt kann ich nur hoffen,dass er weiter gesund und erfolgreich bleibt.Wir haben uns auch darauf geeinigt,dass er nur bei einem angemessenen Angebot wechseln kann,was er natürlich versteht.
AN ALLE INTERESSENTEN:ES GIBT NUR GUTE ODER SCHLECHTE SPIELER,KEINE JUNGEN ODER ALTEN


Zuletzt von ALDI alexander am Mo März 16, 2009 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 2:52 am

Hab eventuell Interesse an Tevez und/oder Berbatov.
Nenn mir bitte für jeden eine Zahl. ...
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 2:55 am

Habe ebenfalls an Berbatov Interesse, erbitte ebenfalls eine Summe :D (Real Madrid)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 3:12 am

Bin bereit für Tevez 25 Millionen zahlen.
Würde dir damit immerhin einen schweren Gehaltsklotz abnehmen. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 3:29 am

Habe auch Interesse an Berbatov! Wieviel willst du?
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 6:25 pm

Aston Villa (micha) hat interessean Hargreaves, er würde 10 Millionen anbieten
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 9:40 pm

sorry,hargreaves,anderson und Giggs wecheln zusammen für 36Millionen zu Everton(zu 90%)
oder bietest du mehr?
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 11:47 pm

Nach 3 Absgane der 3 Wunschkanidaten frag ich hier nach.

Arsenal bietet für Michael Carrick 18 Millionen.
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 11:50 pm

Carrick unverkäuflich,ich kann dir aber Hargraves für 16Millionen geben!!!!
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 11:53 pm

MANCHESTER UNITED VERKÜNDET SEINEN ERSTEN GROßEN TRANSFER:ein Tauschgeschäft zwischen Chelsea und Manchester United,A.Cole verstärk ab heute die Red Devils,für ihn abgegangen ist Tevez.Zusätzlich erklärte sich Chelsea bereit 5Millionen€ drauf zu legen.
Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 11:55 pm

Hargreaves würde ich für 14 Millionen VIELLEICHT nehmen. Aber nur wenn ich keine bessern finde. ...
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptySo März 01, 2009 11:57 pm

ok für 15Millionen gehört er(Hargreaves) dir!
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 12:20 am

Ok, haben wir nen Deal.

Hargreaves wechselt für 15 Mio. zu Arsenal London.
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 12:27 am

ok viel spaß mit ihm
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 10:59 pm

was wäre denn der preis für anderson?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 11:10 pm

Gib mir doch bitte mal deine ICQ nummer oder sowas!
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 11:10 pm

wenn du jemanden findest, der cahill für 12 - 15 millionen kauft, sind wir für 21 im geschäft! 2 vom gleichen format auf einer position macht keinen sinn für mich...
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyMo März 02, 2009 11:44 pm

ähm ^^

"wenn DU jemanden findest, der cahill für..." ...

ist ja nicht so, dass ich auf ihn angewiesen wäre... cahill tut´s bei mir auch...
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 1:51 am

alright. cahill ist verkauft an bayer leverkusen.

damit steht dem wechsel nichts mehr im wege. anderson für 21 millionen zu everton!

die firma dankt!
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 2:46 pm

Gebe dir für Neuvile und Scholes 14.000.000 €
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 4:13 pm

ok anderson wechselt für 21Millionen nach Eveton
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 4:14 pm

danke dir!
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 4:23 pm

danke, ich bin komplett. hätte da selbst noch was abzugeben... ;o) INTERESSE? *gg*
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 4:53 pm

hab nur 14. Wie wärs mit tauschgeschäft ich gib dir 14. MIO + GOMEZ, und du mit Scholes und Berbatov ?! :)
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United EmptyDi März 03, 2009 5:02 pm

Scholes ist laut transfermarkt.de 8,5 Mio wert, da gib ich doch keine 14 Mio aus.

Also Scholes und Neuville für 14.000.000 Mio.

Vllt gefällt dir mein neuer Spieler Bastos LM, sehr schnell, guten schuss, super flanken!


Ich würde ihn opfern da ich unbedingt ein OM brauch und halt noch Neuville :)


PS: Bastos 15.000.000 Mio wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manchester United Empty
BeitragThema: Re: Manchester United   Manchester United Empty

Nach oben Nach unten
 
Manchester United
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manchester United

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ligen :: Transfermarkt :: AufstellungsThread :: Premier League-
Gehe zu: