Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manuelle Controller Einstellungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DonKotlettdrake
User
User



XBL GamerTag DonKotlettdrake
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.09

Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptySa Feb 28, 2009 6:44 pm

Hallo Community,
ich hätte da nen Vorschlag und zwar könnten wir doch , damit das Spiel an sich anspruchsvoller wird, mit manuellen Controller-Einstellungen zocken , d.h der Computer unterstützt einen bei keinen Aktionen , man muss genau zielen etc. anstatt "zuzusehen", was der Computer macht . Wenn genug Leute daran Interesse hätten , RICHTIGEN fußball zu zocken, könnten wir eine Liga speziell fürs manuelle spielen erstellen / oder auch Turniere etc.

Hoffe ich bin nicht der einzige der es leid ist, mit hilfe zu spielen bzw. gegen welche, die mit hilfe spielen , zu spielen ^^


Im Ernst: Fifa 09 wird ein ganz anderes Spiel , wenn man manuell zockt! Es ist schwer / anspruchsvoll aber es macht fun ;)





PS: Pässe, schüsse und alles andere manuell einstellen -----> mein fifa 09 ---> Einstellungen ---> Xbox360-COntrollereinstellungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptySa Feb 28, 2009 7:42 pm

Hmm, klar wer das schon ne Weile macht kann das, aber wir können doch nicht den Usern vorschreiben mit welche Kofiguration sie zu spielne haben? Oder sehe ich das jetzt auch falsch?
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptySa Feb 28, 2009 7:57 pm

Nein,dass siehst du nicht falsch.

Ich denke auch das wir den Usern nicht vorschreiben sollten,mit was für einer Steuerung sie spielen.Das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden denke ich,auch wenn die Idee sicherlich für Spaß bei den Matches sorgen würde,aber auch für großen Frust denke ich ...
Nach oben Nach unten
DonKotlettdrake
User
User



XBL GamerTag DonKotlettdrake
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.09

Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptySa Feb 28, 2009 8:51 pm

nee ich meine ja man kann doch nebenbei eine liga / turniere veranstalten , in der man nur manuell zockt.... nebenbei läuft dann auch noch die "normale" liga
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptySa Feb 28, 2009 9:00 pm

Das denke ich könnten wir wirklich mal "just fpr fun" machen,allerdings nur,wenn die Liga im allgemeinen gut läuft.
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen EmptyFr März 20, 2009 9:19 pm

lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manuelle Controller Einstellungen Empty
BeitragThema: Re: Manuelle Controller Einstellungen   Manuelle Controller Einstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Manuelle Controller Einstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Ideen Sammlung-
Gehe zu: