Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Statistik, Attribute, Live-Season

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

Statistik, Attribute, Live-Season Empty
BeitragThema: Statistik, Attribute, Live-Season   Statistik, Attribute, Live-Season EmptySa Feb 28, 2009 2:31 am

Will grad meine Mannschaft zweck Transfers präsentieren und frag mich gerade welche Werte ihr hinter eure spieler geschrieben habt. Die Live-season Attribute oder die Standard?

Die Live-Season bringt uns doch eigentlich nichts, da sie nur bei Ranking Spielen genutzt wird. Für die Wintertransfers ist sie aber wiederum notwendig.. scratch
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Statistik, Attribute, Live-Season Empty
BeitragThema: Re: Statistik, Attribute, Live-Season   Statistik, Attribute, Live-Season EmptySa Feb 28, 2009 2:35 am

Statistik, Attribute, Live-Season 608693

das steht im Transferthread unten ;)

Zitat :
So liebe Member,damit es nicht zu viele "Fehler" gibt,bitte ich euch,eure Mannschaft/Aufstellung so zu posten:

Stammspieler:
Spieler 1 (83<- Overallwert,sehr WICHTIG!!!!!!!!!!!!)
Spieler 2 (78)
usw.

Ersatzbank:
Spieler 12 (67)
Spieler 13 (77)
usw.

Es reicht nicht,wenn wir nur die Namen von euren Spielern haben,da ihr Overallwert entscheidet,wie viel sie verdienen und vielleicht auch wie interessant sie für andere sind.Also bitte denkt an den Overallwert...Danke. Außerdem solltet ihr bei euren Aufstellungen schon sagen wen ihr verkaufen würdet und wen nicht :)

Wichtig!!!
Ihr müsst das Winterupdate haben und die Addidas Live Season AUS stellen.
Mein Fifa 09 -> Einstellungen -> Erweitert -> letzter Punkt, Addidas Live Season
Bitte gebt den folgenden Overallwert an:
Bev. Pos. Gesamt
Ihr seht diesen Wert,wenn ihr im Kader den rechten Stick reindrückt und dann auf RB drückt.
Bitte gebt desweiteren auch an,welche Spieler ihr zum Transfer freigeben wollt.
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

Statistik, Attribute, Live-Season Empty
BeitragThema: Re: Statistik, Attribute, Live-Season   Statistik, Attribute, Live-Season EmptySa Feb 28, 2009 2:50 am

... Ups muss mich wohl noch ein wenig mit dem Layout der Seite anfreunden, bin gewohnt, dass Wichtig bzw. Verkündung überhalb der Threads steht..

Bei mir reicht es übrigens nicht aus, die Live Season zu deaktivieren um dann den Standard Overall Wert dewr Bev. Pos. zu bekommen. Nur wenn ich eine Saison starte kann ich auf die original Werte zugreifen.
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Statistik, Attribute, Live-Season Empty
BeitragThema: Re: Statistik, Attribute, Live-Season   Statistik, Attribute, Live-Season EmptySa Feb 28, 2009 2:51 am

Alles aus machen (optinal die Rangliste auch) und dann ein Spiel anfangen (Freundschaftsspiel oder ähnliches) und da sind die Original Werte ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Statistik, Attribute, Live-Season Empty
BeitragThema: Re: Statistik, Attribute, Live-Season   Statistik, Attribute, Live-Season Empty

Nach oben Nach unten
 
Statistik, Attribute, Live-Season
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Fragen-
Gehe zu: