Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spieltagsmagazin

Nach unten 
+2
SabMission
z3r0space
6 verfasser

Gefällt euch das Magazin und möchtet ihr es zu jedem Spieltag?
Ja, Ich möchte das zu jedem Spieltag
Spieltagsmagazin Vote_lcap85%Spieltagsmagazin Vote_rcap
 85% [ 11 ]
Nein, Ich möchte dieses Magazin nicht!
Spieltagsmagazin Vote_lcap15%Spieltagsmagazin Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 3:16 am

Habe mich heute mal an ein Spieltagsmagazin gesetzt, würde das bei gefallen gerne zu jedem Spieltag posten. Könnt ja mal euer Feedback geben.

Zu meiner Verteidigung, es ist ein grober Entwurf, Grafiken und ähnliches würden natürlich noch verbessert und überhaupt, wollte aber erstmal schauen wie es ankommt bevor ich mir jetzt voll die Arbeit mache und es am Schluss jeder scheiße findet ^^

Zum Magazin


Zuletzt von z3r0space am Sa März 21, 2009 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 9:01 am

Finde es eine gute idee sehr gut, da ich bereits einen ähnlichen Gedanken hatte. Aber schaffst du das auch zu jedem Spieltag ... ? Wenn ja klasse, ich kann natürlich gern helfen, jedoch reicht mir für die nächsten zwei SPieltage wohl nicht die Zeit. Ich begrüße das sehr und freue mich über dein engagement
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 11:10 am

Zeitmäßig wäre das kein Problem, könnte ja vorarbeiten, sprich ihr sagt mir schon einmal die kommenden Spieltage und dann kann ich die Magazine so bereits vorbereiten, was jetzt halt nicht schlecht wäre, wenn die Spieler ein Foto mit dem Handy vom der Spielinfo sprich Ballbesitz und von den Infos, also wer hat wann ein Tor geschossen, wer wurde dann ausgewechselt machen. Also sprich solche Fotos

Spieltagsmagazin Hsv2


Spieltagsmagazin Hsv3

Mit solchen Fotos könnte man dann halt das Magazin etwas füllen und natürlich wäre es auch schön wenn die Spieler einen Kommentar nach dem Spiel abgeben würden ;)
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 3:06 pm

ich finde die idee auch super! sollte hilfe benötigt werden, stelle ich mich gerne für premiera division oder premier league zur verfügung!
Nach oben Nach unten
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 4:55 pm

Kannst mich ja gerne mal per ICQ anschreiben Mario, dann könntest du ja eine der beiden Ligen übernehmen und wir könnten noch etwas drüber quatschen.

Achja habe das Magazin jetzt auch optisch mal überarbeitet. Zwar müssen hier und dort noch einige Korrekturen gemacht werden aber insgesamt finde ich es doch recht schick.
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
Gast
Gast




Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 8:26 pm

Respekt für die Arbeit, gefällt mir sehr gut! Kann man das irgendwie noch vergrößern? Habe bissl Probleme das alles zu erkennen ^^
Nach oben Nach unten
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 8:46 pm

klar ein paar Pixel gehen noch, ist ja der "erste" Entwurf und wird ja noch verbessert, deshalb möchte ich ja wissen wie es bis jetzt ankommt und was zu verbessern wäre
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 8:58 pm

hab ich den entwurf verpasst?

Zu Den bildern, klar kann man die ins Mag einfügen. Wie gesagt ich denke wir sollten da paar spielberichte einfügen usw.
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
JrCarter
User
User
JrCarter


XBL GamerTag JrCarter
Mannschaft : Valencia C.F. + AC Florenz
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 9:01 pm

bin dagegen weil es zu viel arbeit ist würd ich mal sagen Suspect
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 9:03 pm

die du dir ja nicht machen musst... ;)
Nach oben Nach unten
JrCarter
User
User
JrCarter


XBL GamerTag JrCarter
Mannschaft : Valencia C.F. + AC Florenz
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 9:08 pm

stimmt aber trotzdem genug arbeit für die anderen ...
außerdem ist es nicht sicher das sich jeder die mühe macht und sich das magzine immer durch ließt !
es werden dann bestimmt nur die gleichen sein deswegen bin ich dagegen ...
Nach oben Nach unten
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMo März 16, 2009 9:11 pm

Naja bisschen Arbeit für die User ist auch dabei, ihr müsst halt fotos machen und die hochladen ;) bzw per mail verschicken
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 1:33 pm

Echt klasse! Hab jetzt mit ein wenig Text gerechnet und dann kommt da so ein Flash Wunderwerk! Echt spitze. Und 3 Fotos vom Screen zu machen sollte ja wohl kein Hindernis darstellen, wenn man dafür sowas bekommt!

Spieltagsmagazin 97311
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 3:35 pm

bin dagegen, weil ich es übertrieben finde "Fotos vom Screen" zu machen
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 3:38 pm

^^ fändest du denn die alternative, alles von hand abzuschreiben und dann rüber zu posten einfacher!? denke, bei der photoidee geht es nur darum, es für die user so einfach wie möglich zu machen...
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 3:46 pm

naja ich mach das jetzt seit dem beginn der flg vor einigen monaten immer so, dass ich torschützen, karten u.ä. an den chef der liga schicke und bisher gab es keine probleme, also warum hier ein foto?
ich finde es funzt auch so ganz gut und es fällt mir nich schwer weil ich ne Pad - Tastatur habe^^
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 3:48 pm

und übrigens traue ich KEINEM hier zu, dass er ergebniss gewollt verfälscht!
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyDi März 17, 2009 3:53 pm

nee, nee, ich glaube, es geht hier auch einfach nur darum, dass in das magazin eben auch die statistiken aufgenommen werden sollen. hat nix mit bescheissen zu tun, sag ich einfach mal...
Nach oben Nach unten
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin EmptyMi März 18, 2009 1:30 pm

Genau darum geht es, das Foto wäre einfach nur eine Erleichterung für euch, das ihr nicht jede Statistik von Hand abschreiben müsst damit diese dann auch im Magazin auftauchen kann. Ansonsten wären die Spielberichte doch sehr "leer"
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
Gesponserte Inhalte





Spieltagsmagazin Empty
BeitragThema: Re: Spieltagsmagazin   Spieltagsmagazin Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieltagsmagazin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Fragen-
Gehe zu: