Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ergebnisse und Tabellen

Nach unten 
5 verfasser

Neustart der Saison
Ja
Ergebnisse und Tabellen Vote_lcap13%Ergebnisse und Tabellen Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nein
Ergebnisse und Tabellen Vote_lcap87%Ergebnisse und Tabellen Vote_rcap
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 6:37 pm

Hallo liebe Leute,

wir haben uns entschlossen euch eine bessere Darstellung der Ergebnisse und Tabellen zu ermöglichen!

Ich habe mich letzte Nacht daran gemacht und will ich euch jetzt mal den Link geben wo das in Zukunft zu finden ist!

Leider gibt es keine Möglichkeit den Link direkt im Forum zu platzieren, finde ich noch eine wird das noch geändert!

Ihr geht auf

http://www.fifa-transfer-liga.de.vu/

und wählt dann dort die 1. Bundesliga aus!

Die anderen Ligen werde ich die Tage noch hinzufügen.

Bitte legt euch den Link als Lesezeichen ab damit ihr nicht immer hier in den Thread müsst!

Frage: Wollen wir die Saison neu starten? Dann könnten wir mit dem Programm Zufalls Spielpläne für die Ligen erstellen und somit den Admins viel Arbeit in den nächsten Wochen ersparen! Ich weiß das Sab und die anderen viel zu tun haben, wenn sie jetzt noch für 4 Ligen die Spieltage alle einzeln da eintragen müssen kommen wir hier nie vorran!

Abstimmung läuft sag ich jetzt mal bis heute Abend 0 Uhr da wenn wir neustarten das schnell gehen sollte...

Also was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Masterpiece
Admin
Admin
Masterpiece


XBL GamerTag Masterpiece1989
Mannschaft : Gladbach
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.02.09

Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 6:52 pm

Die Tabelle sieht schon mal sehr gut aus, aber ich bin für keinen Neustart. Übernimm doch einfach die Spiele aus den Ligen und das passt dann.
Nach oben Nach unten
http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.de/
Gast
Gast




Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 6:54 pm

Wenn du wüsstest was es für eine Arbeit ist pro Liga im Schnitt 6 Spieltage einzustellen...
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 7:38 pm

6 Spieltage müssen wir ja nicht berechnen... Am Wochenende hab ich bzw. die andern Admins auch viel Zeit, deswegen wird bis nächster Woche alles aktualisiert ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
z3r0space
Admin
Admin
z3r0space


XBL GamerTag z3r0space
Mannschaft : Frankfurt + Liverpool
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.02.09

Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 8:10 pm

Tut mir leid, dann hättet ihr das von Anfang an so machen müssen, denn jetzt einen Neustart zu machen würde ich für einen Witz empfinden.

Ansonsten sieht das soweit ganz hübsch aus, allerdings könnte man optisch an der Seite noch etwas arbeiten, Hintergrund usw ;)
Nach oben Nach unten
http://www.deadkingdom.de
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptySo März 15, 2009 9:13 pm

ich bin für keinen neustart
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen EmptyMo März 16, 2009 3:42 pm

mir egal, aber wenn man zufallsspielpläne entwickeln lässt, könnte man doch bei einem spiel dass bereits gemacht wurde aber erst am 23 st ist einfach das jetzige ergebnis reinschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebnisse und Tabellen Empty
BeitragThema: Re: Ergebnisse und Tabellen   Ergebnisse und Tabellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse und Tabellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: VERKÜNDUNGEN-
Gehe zu: