Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Liga ist eröffnet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 4:03 am

So liebe User, nun ist es soweit und die Liga beginnt nun richtig. Das Ergebnis des Votings zur Halbzeitlänge ist abgeschlossen und die Mehrheit von euch hat sich für die 6 Minuten pro Halbzeit entschieden, also wird es diese auch geben.
Ebenfalls wurde die Spielweise ohne Rückrunde bevorzugt.

Ihr habt immer von Samstag bis einschließlich Freitag (23.59h) Zeit um eure Spiele zu machen. Macht sie bitte trotzdem so früh wie möglich, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Schickt dazu bitte einen Spielkommentar plus Ergbenis (Tore und Karten) per PN zu den Admins ( Rabid Latino / SabMission )


Wenn die ersten Spieltage alle top ablaufen, kann man überlegen, ob man zwei Spieltage in der Woche freigibt. Es liegt also ganz an euch ;)

So, nun wünsche ich euch im Namen des gesamten Adminteams viel Spaß und viel Erfolg in unserer ersten Saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 4:54 am

Also ihr solltet mal posten wo man 6 Minuten für Nicht Rangliste einstellt, glaube das wissen viele nicht?

Und 1ne Frage mal so nebenbei: Wieso nehmt ihr nicht das kostenlose Tabellen und Spieltag Programm? Nur mal so zum Verständniss bitte, ihr müsst zugeben das das besser ist als die aktuelle Lösung? Aber ich komm auch damit klar, finds nur schade...
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 4:58 am

Wenn es Fragen gibt, wird gefragt. Das Tabellen Programm werden wir gerne in Anspruch nehmen, jedoch kommt keiner momntan damit klar^^ Wir haben es uns alle gedownloadet, können es aber nicht installieren. Gib uns mal ne Anleitung über ICQ dazu bitte ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gast
Gast




Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 5:00 am

Hier sollte alles stehen!

http://www.liga-manager-online.de/homepage/homepage/lmo4/hilfe/einstiegsinformationen.html
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 3:16 pm

Wir werden das alles noch "netter" gestalten,dies war jetzt erstmal nur eine Übergangslösung damit die Liga ohne Verzögerung starten kann.Das Adminteam hatte bisher einiges um die Ohren,daher haben wir bisher nichts mit dem Programm versucht,wird aber noch gemacht,keine Angst ;)

Und danke nochmals für den Tipp und den Link des Programms ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 9:00 pm

Ich posts lieber nochmal hier

Also ich würde euch mal noch bitte nen eigenen Thread irgendwo aufzumachen als Sticky mit den Einstellungen der Spiele, also ALS aus und 6 Min, wo man das alles einstelle etc!

Und ne Frage habe ich? Gibt es wirklich die Möglichkeit seine Online Ergebnisse per Mail schicken zu lassen? Wenn ja wie aktiviere ich das?
Nach oben Nach unten
Masterpiece
Admin
Admin
Masterpiece


XBL GamerTag Masterpiece1989
Mannschaft : Gladbach
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 9:03 pm

Guck dich mal in den Online Einstellungen bei Fifa um. Ich mache immer 1 gegen 1. Da kann man 6 Minuten einstellen und es zu einem privaten Spiel machen und denjenigen einladen.

Das mit der E-Mail habe ich auch aktiviert. Musst irgendwo in den Online Einstellungen suchen.
Nach oben Nach unten
http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.de/
Gast
Gast




Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 9:08 pm

Ja ich weiß ja wo das geht, also das mit der Email nicht aber das mit den 6 Minuten!

Finde es nur seltsam das es keine Regeln gibt wo klar steht!

Nicht Ranglisten Spiel
ALS Aus
Verletzungen an
Karten an
Spielzeit 6 Minuten

Und wo man die 6 Minuten einstellt, das wissen bestimmt einige nicht da man das im Xbox Live Menü einstellen muss und nicht in den normalen Einstellungen!

Ne laufende Liga sollte schon Regeln haben zum Spielablauf finde ich!
Nach oben Nach unten
Masterpiece
Admin
Admin
Masterpiece


XBL GamerTag Masterpiece1989
Mannschaft : Gladbach
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 9:16 pm

Jap, da bin ich auch für. Man sollte einen Thread im Regelwerk erstellen, in dem alles einmal aufgeführt wird:

6 Minuten
ALS aus
Karten: An
usw.

Und am Besten noch wie man ein Spiel erstellt und wo man alles einstellt!
Nach oben Nach unten
http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.de/
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySa März 07, 2009 10:11 pm

ALS ist bei nicht ranglisten spielen eh aus, wer den Punkt zu den 6 Minuten nicht fidnet ist blind, soll ich etwa noch nen Screenshot + Zeilenangabe machen oder was? Suspect solange keiner was sagt, nehme ich an alle wissen bescheid. und wie oft hat mann herrn new gesagt er solle Geduld haben? Alles wird heute Nacht editiert...
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gast
Gast




Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySo März 08, 2009 12:27 am

Sry aber das du mich da jetzt anfährst finde ich nicht ok! Grundeinstellungen für die Spiele und welches Spielart genau (nicht Rangliste) sind einfach ein bestandteil einer funktionierenden Liga! Und ich wette das bei 50% meiner Auswärts Spiele die Gegner 5 Minuten spielen lassen insofern ihr da nicht nochmal richtig drauf hinweist!

Nichts für ungut...
Nach oben Nach unten
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySo März 08, 2009 2:18 pm

Mein Gegner wusste auch nicht wie genau er ein Spiel eröffnet.

Xbox-Live - Xbox-Live Spielmodi - Spiel erstellen - Mann gegen Mann - nicht Rangliste - Private sitzung - 6 Minuten
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet EmptySo März 08, 2009 3:49 pm

da sich solche exemplare doch zu finden scheinen, wirds natürlich editiert, momentan müsst ihr jedoch entschuldigen, da wir admins sehr viel zu tun haben
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Liga ist eröffnet Empty
BeitragThema: Re: Die Liga ist eröffnet   Die Liga ist eröffnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liga ist eröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmelden/Teamauswahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: VERKÜNDUNGEN-
Gehe zu: