Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Transferliste?

Nach unten 
+5
lektor78
Rabid Latino
xXxdeNkoxXx
Mr Schnittlauch
M@rio
9 verfasser
AutorNachricht
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 5:39 pm

Moin Leute!

Wäre es nicht eine gute Idee, im Transfermarkt einen Topic "Transferliste" anzulegen (genau so aufgebaut wie die Auktionen) - mit den Unterbereichen Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm. Dürfte nicht aufwändig sein das kurz anzulegen, ist übersichtlich und spart allen Beteiligten eine Menge Zeit und Nerven -> Die Suchenenden können schnell die Spieler finden, die sie vielleicht brauchen (ohne sich durch sämtliche Vereinsthreads quälen zu müssen) und zum anderen gäbe es keinen Grund mehr für diese nervigen Spameinträge alá "VfB Stuttgart verkauft Spieler x + y + z. Schau doch mal rein und gib ein Angebot ab...".

Wichtig wäre hierbei, dass die Verkäufer die Threads wieder löschen, sobald der Spieler nicht mehr zum Verkauf steht (da er verkauft wurde, oder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zum Verkauf steht), damit das ganze aktuell bleibt und nicht unübersichtlich wird. Wer sich nicht dran hält kriegt halt ´nen Strafpunkt, oder so.

Glaube, dass das für alle Beteiligten ein riesiger Vorteil wäre...

LG, der Mario.

edith sagt gerade noch: Man kann das ganze natürlich total realistisch durchziehen und sagen, dass Spieler, die verkauft werden sollen, GRUNDSÄTZLICH für 24 Stunden auf der Transferliste stehen müssen (wie in der Realität auch), damit alle die Chance haben, sich einzuklinken oder zumindest darüber informiert sind, was in der Welt passiert (allerdings nicht wie im Aukrionshaus, wo sich die Laufzeit mit jedem neuen Angebot um 24 Std. verlängert!). Ob man dann auf diverse Konkurrenzangebote eingeht, ist ja jedem Verein selbst überlassen (wenn man sich z.b. schon vorher über den Deal einig ist, ist das halt so...).


Zuletzt von M@rio am Mi März 04, 2009 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 5:58 pm

Finde die Idee eigentlich sehr gut, ich hasse auch diese Spamnachrichten.
Einfach wär Spieler verkaufen will darein posten + Mindestpreis, dann muss man nicht lange drüber diskutieren.
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 6:00 pm

eben! den header wie im "auktionshaus" und evtl. interessenten können sich dann in den jeweiligen spielerthreads prügeln... ;)
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 6:12 pm

hab ich auch schon verlangt, wäre cool

-.-
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 6:49 pm

Ist im generellen ein gute Idee,aber für die laufende Transferphase lohnt es sich nicht mehr,da diese (wohl) nur noch bis Freitag geht.Für die nächste Transferphase aber sicherlich realisierbar,da ich sehe,dass dies der Wunsch einiger Member ist. ...
Nach oben Nach unten
lektor78
User
User



XBL GamerTag lektor78
Mannschaft : Barcelona & Hannover
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 7:32 pm

Gute Idee!
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyMi März 04, 2009 10:54 pm

Meiner Meinung nach ist es ein guter Vorschlag, doch für diese Transferzet wird es wohl nicht mehr eingeführt. Wenn die zweite startet, wird aber aufjedenfall dran gedacht ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 10:47 pm

Na Toll, hab eben gesehen dass ich mit Portsmouth schon einen spieler verloren hab :-(
und da ich hier dass mit dem transfermarkt nich richtig kapier habe ich wohl die arschkarte!^^
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 10:48 pm

hast du dann wohl xD sag welcher spieler ich gucke wieviel ich dir geben muss an geld für den transfer
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 10:51 pm

geld hab ich scho für johnson (marseille?!)
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 10:58 pm

Krancjer ist auch gewechselt, haste wohl die doppelte Arschkarte gezogen ...
Aber es gibt genug Ersatz und soooo schwer ist es nun auch nicht nen Spieler zu kaufen.
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 11:12 pm

ich frage einfach mal, wollte giovani dos santos von (meines wissens nach Tottenham) kaufen, hat der bereits gewechselt?
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 11:19 pm

schau im Liga Archiv nach, aber soweit ich weiß spiel doch jemand tottenham oder?
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 11:35 pm

jo ich hab auch bei dem im team gesucht aber nix gefunden
er wird wohl weg sein^^
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptyDo März 05, 2009 11:59 pm

GCM Deathtrap schrieb:
Na Toll, hab eben gesehen dass ich mit Portsmouth schon einen spieler verloren hab :-(
und da ich hier dass mit dem transfermarkt nich richtig kapier habe ich wohl die arschkarte!^^

genau so ging es mir mit louis saha, der vor meiner zeit für 7,5 millionen wechselte, als ich everton übernommen hab... da muss man dann leider durch...
Nach oben Nach unten
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 5:54 pm

ich habe eine idee:
kein transfermarkt!
hab 2 stammspieler verloren uns stattdessen Jagielka und Lee bekommen
Keiner verkauft hier gute spieler! sieht man an meinen überhöhten, abgelehnten angeboten
wenn man später dazukommt kann man so gut sein wie man will da fehlen dann halt mal spieler...
wenn man hier welche verliert, kann man sich sicher sein keinen gleichwertigen ersatz zu bekommen!!
Nach oben Nach unten
Masterpiece
Admin
Admin
Masterpiece


XBL GamerTag Masterpiece1989
Mannschaft : Gladbach
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 6:03 pm

Tja, man mus halt schnell sein. Und ich denke mal nicht, dass es keine Transfers geben wird, da die Liga "Transferliga" heißt ;)
Nach oben Nach unten
http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.de/
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 6:10 pm

das hat nix mit schnelligkeit zu tun.
ich war nämlich nich von beginn an da, sondern erst seit ein paar tagen angemeldet
und meinem team fehlen 2 spieler und ich konnte von gefühlten 2000 angeboten jetzt 3 durchbringen und für wen? Lee, Jagielka und Bastürk....
Das ding is nur das ich z.B. auch 20.000.000 für Petric geboten hab und von dieser höhe gabs mehrere angebote...
hab dann für insgesamt 21.000.000 eingekauft und zwar spieler die meiner meinung nach nichtmal die hälfte wert sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 7:51 pm

Ja und? So ist das eben!

Ich habe unter anderem Quaresma, Berbatov, Carrick und Tymoshuck geholt! Soviel zum Thema man kann keine guten Spieler bekommen!
Nach oben Nach unten
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 11:27 pm

Ich bin generell auch gegen Transfers. Das ist ja auch der Grund warum ich einen Petric nicht verkaufe. Damit ich eine so realitätsgetreue Mannschaft wie möglich spielen kann. Jetzt kann man auch sagen " Was willst du jetzt in einer Transferliga"? .. Ich habe noch in keiner Fussball Liga bisher teilgenommen und konnte so von Anfang an mitwirken und habe hier generell auch ein gutes Gefühl, dass hier eine große Community entstehen kann.
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySa März 07, 2009 11:32 pm

Transfers werden niemals abgeschafft.
Aber wie The New schon gesagt hat, hattest du Pech, dass bevor du dazu kamst 2 gute Spieler weg waren.
Troztdem gab es viele Startransfers, aber wenn HSV eben nicht die 20 Mio. für Petric annimmt, kann er das ja machen wie er will.
Ich würde auch kein Angebot für Fabregas annehmen, weil er einfach zu wichtig ist.
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySo März 08, 2009 12:20 am

Keiner wird zu Transfers gezwungen, jedem ist selbst überlassen ob er komplett ohne oder mit Transfers spielen will.
Dass deine Spieler versteigert worden sind, ist nunmal Pech, wärest du von Anfang an dabei, hätteste die nich gehabt, aber so haben wir das nunmal geregelt. Ab nächster Saison können wr schauen (wenn wir solange existieren^^) ob wir neue Teams aussuchen, alle transfers rückgängig machen bzw einfach weiterspielen und so bleiben wie es ist. Jedenfalls ist das Motto der Liga "Transfer" und das bleibt weiterhin so ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
GCM Deathtrap
User
User



XBL GamerTag GCM Deathtrap
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.03.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySo März 08, 2009 2:31 pm

nur das problem das die guten spieler, die mal ein ersatz für die abgänge wären
niemals verkauft werden! ich hab oft genug VIEL für gute spieler geboten und keinen bekommen also is das meiner ansicht nach absoluter quatsch, wenn man hier dann als begründung bekommt "so is das halt" und "es gab viele startransfers" ja das is schön nur wenn ich für einen donovan zum beispiel mehr als 15.000.000 bieten muss dann find ich das lächerlich
ich hab genügend für stars geboten und keinen bekommen.
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? EmptySo März 08, 2009 3:48 pm

Wenn ihn keiner abgeben will, ist das die Sache des Teams, beschwere dich da ...
Hattest nunmal Pech dass du so spät mitdabei warst
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Transferliste? Empty
BeitragThema: Re: Transferliste?   Transferliste? Empty

Nach oben Nach unten
 
Transferliste?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Ideen Sammlung-
Gehe zu: