Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 R.C.D. Espanyol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: R.C.D. Espanyol   R.C.D. Espanyol EmptyDi März 03, 2009 10:28 am

Bitte KEINE weiteren Spam - Spielerangebote!
Wir finden die passenden Spieler bei Bedarf selbst!


Startaufstellung:

Carlos Idriss Kameni (81) - 80.000 € Gehalt
Steve Finnan (76) - 65.000 € Gehalt
Torrejòn (75) - 65.000 € Gehalt
Jarque (77) - 65.000 € Gehalt
Marcelo (75) - neu - 65.000 € Gehalt
Valdo (78) - 65.000 € Gehalt
Tim Borowski (80) - neu - 80.000 € Gehalt
Ivan de la Pena (80) - 80.000 € Gehalt
Reyes (81) - neu - 80.000 €
Bojan (78) - neu - 65.000 € Gehalt
Milan Baros (81) - neu - 80.000 € Gehalt

Ersatzbank:

Grègory Beranger (70) - 0 € Gehalt
Lacruz (71) - 0 € Gehalt
Nicolàs Martìn Pareja (73) - 0 € Gehalt
Moisès (74) - 0 € Gehalt
Rufete (73) - 0 € Gehalt
Nenê (77) - 65.000 € Gehalt

Luis Garcìa (78) - 65.000 € Gehalt

Ausserdem zu verkaufen:

Ivan Alonso (74)
Chica (73)
Milan Smiljanic (70)
Roman (70)


rot = zu verkaufen

Spielergehälter pro Spiel: 900.000 €


Zuletzt von M@rio am Fr März 13, 2009 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Re: R.C.D. Espanyol   R.C.D. Espanyol EmptyDi März 03, 2009 10:48 am

Während bei Espanyol Barcelona mit Spannung darauf gewartet wird, ob der gestern angekündigte Lizenzentzug für R.C.D. Mallorca in der Primera Division wirklich umgesetzt wird, laufen die Planungen im Vereinsmanagement bereits auf Hochtouren:

Mit Bojan Krkic Pérez (18) wechselt ein Ausnahmetalent vom grossen Stadtrivalen FC Barcelone zu Espanyol, welche sich im Wettstreit um den Spieler gegen Sevilla FC durchsetzen konnten. 18 Millionen Euro seien für diesen Transfer an Barca geflossen, so heisst es aus internen Kreisen.
Der Spieler zum Wechsel: "Ich hoffe auf eine gute Zeit bei Espanyol. Natürlich weiss ich um die Rivalität der beiden Vereine, aber ich will einfach endlich regelmässig spielen und diese Chance sehe ich momentan eher bei Espanyol. Ich hoffe, auch die Fans sehen das so und verteufeln mich nicht für den Wechsel..."

"Wir müssen einfach etwas tun und wollen nicht nur tatenlos abwarten. Sollte der Lizenzentzug für Mallorca wirklch durchgezogen werden, dann werden wir ganz sicher bereit sein, den frei gewordenen Platz zu übernehmen", so Espanyol Manager Aldaron78 zur aktuellen Situation.

R.C.D. Espanyol Bojan
So schön soll Bojan Krkic Pérez schon bald für Espanyol jubeln...

Im Hintergrund arbeite man bereits an weiteren Transfers, um im Fall der Fälle eine konkurenzfähige Mannschafts ins Rennen um die Champions-League-Plätze schicken zu können, heisst es aus Vereinskreisen...
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Blitztransfer!   R.C.D. Espanyol EmptyDi März 03, 2009 6:53 pm

Der 20-jährige brasilianische Nationalspieler Marcelo wechselt mit sorfortiger Wirkung für 7.000.000 € von Real Madrid zu R.C.D. Espanyol und wird dort in Zukunft die linke Aussenbahn verstärken. Marcelo gilt als "Mann für die Zukunft", wie aus Vereinskreisen zu hören war.

R.C.D. Espanyol Marcelo


Zuletzt von M@rio am Mi März 04, 2009 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: TRANSFERHAMMER IN BARCELONA!!!   R.C.D. Espanyol EmptyMi März 04, 2009 12:19 am

Tim Borowski wechselt für 6.000.000 € vom FC Bayern München zu R.C.D. Espanyol und schliesst damit die Lücke im zentralen Mittelfeld.

R.C.D. Espanyol Borowski
Nach oben Nach unten
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Re: R.C.D. Espanyol   R.C.D. Espanyol EmptyMi März 04, 2009 7:48 pm

Würde gerne Steve Finnan von dir kaufen für 5 Mio. ...
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Reyes zurück in der Heimat!   R.C.D. Espanyol EmptyDo März 05, 2009 5:20 pm

Ein weiterer Coup gelang dem Management von R.C.D. am heutigen Mittag: José Antonio Reyes ist wieder zurück in seiner Heimat Spanien! Der 25-jährige ehemalige Nationalspieler, der in seiner Karriere bereits je einen Meistertitel mit Arsenal London und Real Madrid feiern konnte und zudem im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft bei der WM 2006 stand, wechselt für eine Ablösesummer von 8.000.000 € von Benfica Lissabon wieder zurück in seine spanische Heimat zum R.C.D. Espanyol Barcelona.
"Ich war leider einige Zeit von der Bildfläche verschwunden," so Reyes "aber ich möchte diese Chance nun gerne nutzen, und in Spanien wieder zurück zu alter Stärke finden!"

R.C.D. Espanyol Reyes
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Transferendspurt!!!   R.C.D. Espanyol EmptyFr März 06, 2009 11:59 pm

Quasi auf den letzten Drücker hat der R.C.D. Espanyol nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:
Für 15.000.000 € wechselt der 27-jährige tschechische Nationalspieler Milan Baros von Galatasaray Istanbul zu Espanyol Barcelona.

R.C.D. Espanyol Baros

Im Gegenzug wechselt dafür Publikumsliebling und Mannschaftskapitän Tamudo in die Premier League zum FC Everton, welche nach dem unerwarteten Abgang von Jô nochmal ihren Kader in der Breite verstärken wollten.

"Hiermit haben wir unsere Möglichkeiten vollends ausgeschöpft und hoffen, so die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison geschaffen zu haben", so Espanyol Manager Aldaron78.
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Re: R.C.D. Espanyol   R.C.D. Espanyol EmptySo März 15, 2009 3:29 pm

1. Spieltag: C.F. Valencia vs. R.C.D. Espanyol

In einem hart umkämpften Spiel am ersten Spieltag der Primera Divison musste sich Espanyol in Valencia knapp geschlagen geben. 3:2 lautete am Ende das Ergebnis einer denkbar knappen Partie...

Nach der frühen Führung des C.F. Valencia, entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor: Das des R.C.D. Espanyol...
Barcelonas Abwehr hatte den schnellen Offensivspielern aus Valencia kaum etwas entgegenzusetzen und so lag es am überragenden C. Kameni im Tor von Barcelona, dass das Spiel nicht schon zur Halbzeit entschieden war. Kameni vereitelte in der ersten Halbzeit gleich mehrere 100 %ige Chancen durch die starke Offensive von Valencia.

Nach der Halbzeitpause kam R.C.D. dann wie verwandelt aus der Kabine: Endlich kamen die Pässe an, liefen die Konter und so rächte sich die schlechte Chancenverwertung von Valencia, als Neuzugang Milan Baros direkt nach Wiederanpfiff einen Konter eiskalt zum 1:1 abschloss.

Espanyol wehrte sich tapfer gegen ein grimmig anstürmendes Valencia, doch war es wiederum Milan Baros, der in der 70. Spielminute seinen R.C.D. Espanyol mit 2:1 in Führung schoss und damit den Spielverlauf vollends auf den Kopf stellte.

20 verbleibende Spielminuten müsste man doch eigentlich überstehen können - könnte man meinen - doch letztlich musste sich Barcelona doch noch geschlagen geben: Der Ausgleich in der 88. und der KO-Stoss in der 92. Spielminute besiegelten die Niederlage im Auftaktspiel für den R.C.D. Espanyol.

"Meine Mannschaft hat alles gegeben und hat gekämpft wie ein Löwe, aber Valencia war letztlich zu stark für uns und hat verdient gewonnen. Herausheben möchte ich an dieser Stelle C. Kameni und Milan Baros, die beide ein starkes Spiel abgeliefert haben", so Aldaron78 nach dem Spiel, und fügte hinzu:
"Wir haben sicherlich noch Luft nach oben und vor allem in der Abwehr müssen wir im Laufe der Saison noch sicherer stehen. Ich bin überzeugt davon, dass sich das in den nächsten Spielen finden wird! Unser Ziel in dieser Saison ist es, die grossen unantastbaren Teams in dieser Liga ein bisschen zu ärgern. Ich denke, das ist uns gegen Valencia schon ganz gut gelungen. Ich bin stolz auf unsere Spieler", so Aldaron78 mit einem verschmitzten Grinsen.

Auch wenn die Niederlage unglücklich und der Sieg letztendlich für Valencia verdient war, ist eines klar: Wenn Espanyol in den nächsten Spielen an die Leistungen aus dem Auftaktmatch anknüpfen kann, sollte sich jeder Verein - egal wie er heisst - davor hüten, diese Mannschaft zu unterschätzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





R.C.D. Espanyol Empty
BeitragThema: Re: R.C.D. Espanyol   R.C.D. Espanyol Empty

Nach oben Nach unten
 
R.C.D. Espanyol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RCD Espanyol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ligen :: Transfermarkt :: AufstellungsThread :: Primera Division-
Gehe zu: