Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KNK BlackSniper

Nach unten 
+4
Rabid Latino
Team Canada5150
Dezibel
SabMission
8 verfasser
AutorNachricht
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyMo März 02, 2009 11:42 pm

Es trifft das erste Mitglied, KNk BlackSniper.
Nachdem das Team mitbekommen hatte, dass er unfair spielt sowie nach einem Spiel gegen ein Ligamitglied gequittet hat, ist die Konsequenz ein Rauswurf aus der Liga. Alle Transfers und sonstigen handlungen werden rückgängig gemacht.


Zuletzt von SabMission am Sa März 07, 2009 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Dezibel
User
User
Dezibel


XBL GamerTag NoctUrne84
Mannschaft : HSV
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 18.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDi März 03, 2009 12:18 am

Nichts gegen KNK BlackSniper, kenne ihn auch nicht, finde es aber gut dass hier gleich und auch sehr früh durchgegriffen wird ...
Nach oben Nach unten
Team Canada5150
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Team Canada5150


XBL GamerTag Team Canada5150
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDi März 03, 2009 12:50 pm

Find ich gut Sab. Der Typ war sowieso ausländerfeindlich. Bei uns wird wenigstens hart durchgegriffen. ...
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDi März 03, 2009 4:01 pm

Sehe ich auch so.Sab und ich hatten uns schon kurz vorher über ihn unterhalten,da er wirklich eine unfaire Spielweise an den Tag legt (hinten alles rein stellen und dann vorne sprinten).
Klar schreiben wir hier niemanden seine Aufstellung vor,doch es ist schon ärgerlich wenn man dann so übersprintet wird und er das dann auch noch genießt un am Headset vor Begeisterung ausflippt und sich noch über seinen Gegner lustig machen will.
Habe dies von mehreren User gehört und habe dies daraufhin selbst getestet und gegen ihn gespielt...hab zwar mit Betis Sevilla gegen Mallorca gewonnen,aber Spaß hatte ich nicht gegen die chniesische Mauer und den 100m Sprintern vorne.
Im zweiten Spiel wollte er dann beweisen,dass er auch ohne chinesische Mauer in der Defensive klar kommt uns nahm Juventus Turin...ich Freiburg.
Sein Ziel:Freiburg durch übersprinten Schlagen und Blamieren...sry,aber wenn der Gegner eine 2.Liga-Mannschaft hat und man mit Juve sprintet,ist schon arm...
Naja,als ich dann 2:1 mit Freiburg geführt hab,meinte der gute Herr er müsste quiten...sowas brauchen wir hier nicht...
Nach oben Nach unten
JoeCare
User
User



XBL GamerTag JoeCare
Mannschaft : Bayer Leverkusen + West Ham
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.03.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDi März 03, 2009 4:04 pm

Alles richtig gemacht !!! Großes Lob !
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDi März 03, 2009 11:03 pm

sehr gut!

solche brauchen wir echt nicht!
Nach oben Nach unten
Masterpiece
Admin
Admin
Masterpiece


XBL GamerTag Masterpiece1989
Mannschaft : Gladbach
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Anmeldedatum : 26.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDo März 05, 2009 12:56 am

Jap, gute Entscheidung. Hat man direkt im Online Teamwork gemerkt, dass er unfair spielt und ausländerfeindlich ist (TeamCanada kann das auch bestätigen).
Nach oben Nach unten
http://xbox.frontforen.netcomposer-nc16.de/
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDo März 05, 2009 2:31 pm

ich spiele auch ziemlich defensiv,WENN der gegner den ball hat,muss ich jetzt mich umstellen? scratch
Nach oben Nach unten
Team Canada5150
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Team Canada5150


XBL GamerTag Team Canada5150
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.02.09

KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper EmptyDo März 05, 2009 2:45 pm

Wir reden hier ja nicht von einer defensiven Spielweise, die ist nämlich völlig legitim. Wir reden hier von der chinesischen Mauer beziehungsweise der "greek defense".

Du musst deine Spielweise also nicht ändern Aldi, dieses war nur ein Extremfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KNK BlackSniper Empty
BeitragThema: Re: KNK BlackSniper   KNK BlackSniper Empty

Nach oben Nach unten
 
KNK BlackSniper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: VERKÜNDUNGEN-
Gehe zu: