Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 generelles verständnis...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

generelles verständnis... Empty
BeitragThema: generelles verständnis...   generelles verständnis... EmptyMo März 02, 2009 2:38 pm

moin leute!

bin neu dabei und je länger ich hier lese, mache und tue, kommen dann doch ein paar fragen auf:

nach langem rumgesuche, attributscheck etc., etc. hab ich mich nun für die teams r.c.d. espanyol und everton (alternativ psg, da everton schon vergeben zu sein scheint) entschieden.

habe jetzt aber mit schrecken gelesen, dass scheinbar vorerst nur 10 teams pro liga spielen (ligue 1 und seria a sind eine liga, wenn ich das richtig sehe!?).

das heisst dann aber ja auch, dass momentan gar nichts mehr frei ist!?

generell könnten doch in den ligen auch ungerade anzahlen an mannschaften spielen. hat einer halt spielfrei (zwar keine einnahmen, aber muss dafür halt auch kein gehalt zahlen z.b.). gab es doch jahrelang auch in der regionalliga z.b. ...

oder versteh ich das alles sowieso falsch!? ick wess et nich... *gg*

whatever, ich bin gerade echt verunsichert und mache erstmal gar nichts mehr an transferchecks etc. bevor das nicht ein mod aufgeklärt hat. scratch

sonst mach ich mir hier nachher stundelange arbeit für nix... ...

cheers, der mario.
Nach oben Nach unten
Rabid Latino
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Rabid Latino


XBL GamerTag Rabid Latino
Mannschaft : Juventus Turin & Betis Sevilla
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 36
Anmeldedatum : 24.02.09

generelles verständnis... Empty
BeitragThema: Re: generelles verständnis...   generelles verständnis... EmptyMo März 02, 2009 3:25 pm

Also,grunsätzlich können auch mehr als 10 Teams in einer Liga spielen,siehe zb die Bundesliga,da sind es mittlerweile 14.
Da Everton bei einem anderen Admin schon von einem anderen User erfragt wurde,habe ich die Espanyol und PSG gegeben.Sollte der User mit Everton aber nicht bald im Forum auch verkünden,dass er nun Everton hat,bekommst du sie.
Wir wollen nur ungern mit einer ungraden Zahl von Teams in eine Saison starten.
Ich habe dich vorerst mit beiden Teams auf die Warteliste gesetzt.Steigt nun noch einer aus,kannst du VOR Start der Saison entweder sein Team übernehmen oder mit deinem noch starten.
Die andere Möglichkeit ist,dass sich noch ein weiterer User anmeldet,so würdet ihr beide noch in die Liga reinrutschen.
Nach oben Nach unten
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

generelles verständnis... Empty
BeitragThema: Re: generelles verständnis...   generelles verständnis... EmptyMo März 02, 2009 7:58 pm

ich frag jetzt mal ganz blöd: und warum nicht eine ungerade zahl an teams? die tatsache, dass ein spieler pro spieltag spielfrei hätte, kann ja nu kein grund sein... oder doch?

sorry, dass ich so quengel, aber ich hab sooooooo bock!!! ...

zweite frage: wann wäre denn die deadline für diesen user? ich frage, weil ich schon fleissig am scouten und einkaufen bin und es echt blöd wäre, wenn ich nu alles regel und es dann heisst "nee, sorry, doch nicht...".
war jetzt davon ausgegangen, dass alles klar ist bzgl. everton, weil du mich schon in die liste der ersten 10 aufgenommen hast.

apropos: steht nicht in den regel was von "wer zuerst kommt malt zuerst"? somit: erster! ...
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

generelles verständnis... Empty
BeitragThema: Re: generelles verständnis...   generelles verständnis... EmptyMo März 02, 2009 9:35 pm

Da er sich bisher immernoch nicht gemeldet hat, hast du nun Everton ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
M@rio
User
User



XBL GamerTag Aldaron78
Mannschaft : FC Everton + R.C.D Espanyol
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 02.03.09

generelles verständnis... Empty
BeitragThema: Re: generelles verständnis...   generelles verständnis... EmptyMo März 02, 2009 9:54 pm

YEAH! vielen, vielen dank!

dann mach ich mich gleich mal ran... ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





generelles verständnis... Empty
BeitragThema: Re: generelles verständnis...   generelles verständnis... Empty

Nach oben Nach unten
 
generelles verständnis...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Fragen-
Gehe zu: