Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Login oder noch nicht Registriert?
Registriert euch noch heute ;)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DER ANFANG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: DER ANFANG   DER ANFANG EmptyDi Feb 17, 2009 1:39 am

ALSO...Erst mal riesen Lob an die Gestalter dieser Web Site,hoffentlich wird die richtig gut laufen.....
Hier mein Vorschlag:Jede Liga startet sobald mind. 6 Spieler sich angemeldet haben und nimmt keine mehr auf,sobald
sich mehr als 10 oder 12angemeldet haben.Ich denke sonst wird die Arbeit zu groß und mit kleineren Ligen können besser Erfahrungen gesammelt werden.JEDER startet mit 50Mio.€ und einem Team,dass ihm entweder zugelost wird oder zugeordnet wird.
Transfers:Ich würde an eurer Stelle,um die Arbeit zu erleichtern Transferzeiten einführen,dass heißt z.B. nach 5Spieltagen hat jeder 1woche zeit zu shoppen.Spieler aus der 2.Liga oder von Vereinen die nicht vergeben sind wird die Summe gezahlt die auch bei www.transfermarkt.de vorgeschlagen wird.Desweiteren bin ich dafür,dass Vereine die Schulden haben Minus Punkte bekommen.
......Ins Minus geraten sollte man so indem man teure Spieler kauft,keine Prämien durch Siege einfährt und die Gehaltskosten zu hoch werden.So sollten wir eine Siegesprämie einführen,für ein gewonnenes Spiel erhält man 5Mio.€,für ein Remis 2Mio€ und für ne Niederlage 0€.Gehalt sollte sich nach der Mannschaftsstärke belaufen.Die stärksten Mannschaften haben ja 5Sterne,wer mit einer 5Sterne Mannschaft spielt sollte 2,5Mio€pro Spiel an Gehalt bezahlen,die mit einer 4Sterne Mannschaft 2Mio€,usw.....
Und ich würde eine Torprämie einführen,für jedes geschossene Tor erhält der Verein 250000€
Beispiel:Manchester U. gewinnt 4:0 gegen Chelsea,dann bekommt Manchester 5Mio€Siegprämie + 1Millionen Torprämie=6Mio€
DAnn wird das Gehalt abgezogen übrig bleiben also 3,5Mio€.Somit lohnt es sich für einen schwachen Spieler Top-Spieler zu verkaufen,und somit herrscht auch mal ein richtiger transfermarkt
Nach oben Nach unten
xXxdeNkoxXx
User
User



XBL GamerTag abi35
Mannschaft : Stuttgart/Manchester C.
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: TO MUCH   DER ANFANG EmptyMi Feb 18, 2009 4:12 pm

MANNSCHAFTSAUSWAHL:

Also das mit den Gehältern und so das ist zu kompliziert! Ich würde sagen wir losen die Mannschaften einfach aus, der Halt dann MANU hat, hat MAN U! Ich sag mal so wenn du was kannst, dann kannst du mit jeder mannschaft gewinnen (AUSNAHME 1 - 2 1/2 STERNE)
Ob du jetzt C.Ronaldo hast oder nicht, von einem Spieler ist das SPiel nicht abhängig, ich kann auf MAN U verzichten.
Ich könnt auch mit 4 sterne Mannschaft spielen. Wenn z.B. mehrere man u wollen wird das ausgelost und die restlichen müssen sich eine andere mannschaft suchen. Wenn die wiederum auch von mehreren Begehrt ist, dann wieder das gleiche zenarium. Bis dann am Ende alle eine Mannschaft haben. So ist es am Sinnvollsten bzw am fairsten.

TRANSFERS:

Das mit den Gehältern, Prämien usw. ist meiner meinung nach schwachsinn und zu aufwendig. Ich würde sagen wenn am Ende der saison ein Spieler mit einem 5* Sterne Team unter den letzten 2 sind, darf um einen spieler dieses Teams (z.B MAN U - C.Ronaldo oder INTER IBRAHIMOVIC) geboten werden. Als Meister kriegt man z.B. 50 MIO also 2ter 30 und als 3ter 15 Mio (und die drei kommen auch in die so genannte "CHAMPIONS LEAGUE). Und das das nicht nur von der Meisterschaft abhängig ist wer das meiste geld hat, würde ich mit folgender "sieges prämie" vorgehen.

SIEG 5 MIO
UNENTSCHIEDEN 2 MIO
NIEDERLAGE 0 MIO



SPIELBEOBACHTUNG:

Was ich da bisher gehört habe war auch nicht so das Gelbe vom Ei!

Ganz einfaches Szenario:

z.B Hans spielt gegen Peter (HANS hat MAN U und PETER Barcelona) wenn das spiel 2:1 für Peter endet ist das Sieg für Barca.
Soooo was nun? GANZ EINFACH!

Es wird ein Admin das Spiel per Profil ANSCHAUEN bzw. Beobachten und so kann der Verlierer nicht behaupten das es nicht so war wie es der Gewinne gesagt habe! Deswegen wird das ergebnis nicht von den SPIELERN sondern von den ADMINS eingetragen.! Und so können auch keine unsinnigen Diskussionen auftreten!

Also jede Liga hat z.B 2 ADMINS diese Admins dürfen aber nicht in dieser Liga vertreten sein (manipulationsgefahr)!
Und jeder admin bekommt z.b 2-3 Spiele zugeteilt und muss diese bis zum schluss beobachten!



SOOO DAS wars erstmal ich hoffe ich konnte bissle weiterhelfen!
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG EmptyMi Feb 18, 2009 7:41 pm

aaaalso leude ;) danke für eure Ideen erstmal. demnächst werden hier noch alle Regeln gepostet...

So, das mit den Gehältern ist keine komplizierte Sache, das werden wir ja regeln und nicht ihr ;)
Wir werden euch noch sagen wie genau das funktionieren wird.
Das mit der Auslosung von den Mannschaft wird in etwa so aussehn, jedoch nicht genau nach diesem Prinzip. Höchstwahrscheinlich, darf sich jeder sein lieblingsteam aussuchen und wird die Spieler dann öffentlich kaufen (und somit noch keine SPieler im team haben. egal ob 1 fc köln oder Manu ;) )

Bei den Transfers im Endeffekt wird es auch wohl so aussehn:
Man hat eine bestimmte Transfergrenze die nicht überschritten werden darf (5 Käufe in der Saision max. oder so in der art ;) )

Das mit den Siegprämien, CL wird auch so ablaufen wie du sagtest. Jedoch müssen wir uns noch auf ein perfektes balancing einigen von den Siegessummen usw.

Spieldokumentation... Der Sieger eines Matches, macht Fotos vom Ergebnis (wo auch der GT zusehen ist von beiden mit dem team - nicht zu faken - und von den ereignissen)
Dann kann es zu keinen unstimmigkeiten kommen. Sollte.... sollte es dann aber doch soweit kommen, kommen beide auf ne liste und bei wiederholtem falle wird durchgegriffen (dabei wird natürlich das match zuvor unter aufsicht von einem Admin wdh. wenn ein anderer weg nicht möglich ist)

Jede Liga hat ihren eigenen Admin, mit einem Moderator (gehilfen) diese, werden wahrscheinlich auch in dieser teilnehmen. Da wir die Admins sind, und uns gegenseitig auch das Material zur verfügung stellen werden nach Sieg/Niederlage und diese wohl immer von allen SPielen archivieren werden, können Betrugsversuche geahndet werden ;)

LG Sab, Admin
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Mr Schnittlauch
User
User
Mr Schnittlauch


XBL GamerTag Mr Schnittlauch
Mannschaft : Köln & Arsenal
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG EmptyMi Feb 18, 2009 8:54 pm

Welcher Spacko betrügt denn inner Liga wo's um nix geht? ...

Ich werde auch noch die Regeln schreiben und den Transfer für alle Ligen übernehmen und das alles klären und da aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG EmptySo Feb 22, 2009 1:53 am

Wie soll ich bitte ein Foto vom Endergebniss machen? Doch etwas nicht per Digicam oder? Wieso macht ihrs nicht so das das Ergabniss einfach gemeldet wird!

Klappt doch auch in allen anderen Ligen so ganz gut...
Nach oben Nach unten
ALDI alexander
User
User



XBL GamerTag Aldi Alexander
Mannschaft : ManU
Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 17.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG EmptySo Feb 22, 2009 3:19 pm

find ich auch quatscg´h mit dem Foto,wer nicht verlieren kann ist hier falsch und wenn einer betrügt fällt das auf
Nach oben Nach unten
SabMission
Admin
Admin
SabMission


XBL GamerTag SabMission
Mannschaft : Real Madrid/Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.09

DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG EmptySo Feb 22, 2009 4:40 pm

Mir ist es eigtl. egal wie ihr das macht. Wenn beide das Ergebniss bestaetigen, ist natuerlich kein Foto noetig. Wenn aber 2 Leute, 2 verschiede Ergebnisse posten habt ihr Pech gehabt. Deswegen sollte das Foto zur Sicherheit da sein. ;)
Nach oben Nach unten
https://fifa-liga.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





DER ANFANG Empty
BeitragThema: Re: DER ANFANG   DER ANFANG Empty

Nach oben Nach unten
 
DER ANFANG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: Ideen Sammlung-
Gehe zu: